Rezeption

Die Anmeldung oder Rezeption ist der Bereich Ihres Geschäftes oder  Praxis, die augenscheinlich am deutlichsten die Aspekte der Funktionalität und der optischen Gestaltung vereinen muss.

Die Vorgaben der Ergonomie und der Arbeitsstättenverordnung, aber nicht zuletzt auch individuelle interne Betriebsabläufe müssen hier mit dem Wunsch kombiniert werden, dem Besucher einen abwechselungsreichen, formschönen und optisch interessanten Empfang zu bereiten.

Auch hier gilt, dass der erste Eindruck des Besuchers prägend ist. Schon hier kann man Kompetenz und Hilfsbereitschaft beweisen .Diese Bedeutung einer Rezeption wird heute sehr wohl erkannt und hoch eingeschätzt, so ist auch die Bereitschaft, ungewöhnliche und auch extravagante Lösungen zu suchen sehr gestiegen.

 

heller Empfang

SChwung und Licht

Warme Farben undHolz

farbig und leicht