Die Küche

Die Küche ist schon lange aus dem Schattendasein als reine Kochstätte herausgetreten und hat sich nicht selten zum Treff – und Mittelpunkt der ganzen Familie gemausert.

Die Gestaltung einer Küche unter diesen neuen Aspekten und den damit gestiegenen Anspruch an Optik und Nutzbarkeit, ist Herausforderung für jeden Planungs – und Fertigungsbetrieb .

Diese Anforderung können wir sehr individuell begegnen, da wir auch in der Küche alle Elemente selbst fertigen, Standartmaße spielen für uns nur eine untergeordnete Rolle. Die Nutzbarkeit, auch der kleinsten Ecke, ist für uns einer stetige Herausforderung.

Modernste Beschlagstechnik, Verarbeitung neuer Materialien wie Mineralwerkstoffen und Glasklebetechniken, sind für uns selbstverständlich.

Trotz der Vielzahl an technischen Aspekten in einer Küche, eventuell auch das Integrieren von vorhandenen Elektrogeräten, erlaubt die große Auswahl an Materialien stets eine harmonische Eingliederung der Küche in das gesamte Wohnumfeld

 

Oberschränke

Tischlein streck dich.

Hochschrankzeile-Arbeitsinse

Küche in Schwarz/Weiß

Küche in L-Form

Funktionale Küche

Küchenring mit matt weißen Fronten

Spiel mit Kontrasten

L-Form mit Hochschränken

Gerade Küchenzeile mit halbhohem Block

U-förmige Küche mit Hochschrankzeile

zweizeilige Küche